6. August 2010 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Wie werde ich Nigel de Jong? (1 Fail-Video)

Wie werde ich Nigel de Jong? (1 Fail-Video)


So jedenfalls nicht. Aber vielleicht Inspektor Clouseau oder Didi Hallervorden… Früh übt sich, wer im Fußball groß werden und was reißen will, die Kuh umschubsen, den Stier bei den Hörnern packen, mit der nötigen Aggressivität reingehen. Der Mini-Kicker mit der Nummer 22, der hier ab 0:44 ins Bild geflogen kommt, zeigt zwar instinktiv gute Ansätze auf dem Weg zum Nigel de Jong, aber Timing und Treffsicherheit lassen noch zu wünschen übrig. So geht die beste Dynamik ins Leere, Kung-Fu-Tritte wollen gelernt sein. Das Anti-Lehrvideo zeigt, dass ein bisschen Talent beim Bestrafen von Torschützen nicht reicht – das ist harte Arbeit…

Wie werde ich Nigel de Jong?
1 Fail-Video