18. August 2014 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Wie schieße ich den perfekten Eckball? (Heute: Die Fußball-Ecke mit Keisuke Honda)

Wie schieße ich den perfekten Eckball? (Heute: Die Fußball-Ecke mit Keisuke Honda)


Ecke – Tor!? Gemach, so weit sind wir noch nicht. Hier soll es erst einmal um die Technik gehen: Wie schieße ich den perfekten Eckball? Beim Fußball kann man sich ja immer an Experten orientieren, an Spezialisten ihres Fachs. Wie an Keisuke Honda hier, der für den AC Milan zurzeit die besten Ecken tritt. Lange Rede, kurzer Sinn: Das Lehrvideo hier mit dem interessantesten Eckball, den Honda je geschossen hat, kann man sich in dieser Frage getrost als Vorlage nehmen – und es selbst eben genau nicht so machen, sondern komplett anders. Wer das genaue Gegenteil von Hondas Versuch macht, ist schon mal auf dem richtigen Weg zu der perfekten Ecke im Fußball…

Wie schieße ich den perfekten Eckball?
Keisuke Honda weiß es doch auch nicht mehr…
AC Mailand vs. FC Valencia: Moonball statt Fußball
1 Video (Quelle: Youtube + Vine)