16. September 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Doppelfehler (Fußball)

Doppelfehler (Fußball)


Torwartfehler. Advantage Ali G. – Doppelfehler… Allah akbar – Gott ist größer. Als Ali G. (wie Yachir Gantenbein von seinen Fußball-Kumpels respektvoll genannt wird) an jenem Morgen mit Eiswürfeln duschen musste, hätte ihm eigentlich schon klar sein müssen, dass dieser Tag kein guter werden würde. Doch optimistisch trat der Stürmer von Roter Teppich Kairo aus der Dusche – mit rechts. Direkt mit dem nackten Fuß auf das Lieblingsspielzeug seines Sohnes, einen Original-Morgenstern der Kreuzritter. Nach dem Verband ist vor dem Verband, sagte sich Frau G., als sie den guten Ali genäht und verarztet hatte und die rostige Antiquität des Sohnemanns wieder im Waffenschrank verstaut. Wenigstens hatte Ali das gute Stück nicht beschädigt und würde am Abend im wichtigen Spiel gegen die Wüstenfüchse Katar auflaufen können und Ruhm und Ehre über das Hause G. bringen. Beim Anstoß schmerzte der Fuß noch ein wenig, und auch die Schwellung erinnerte an jenen Tipp-Kick-Klumpfuß, mit dem man das schwarz-weiße Plastikbällchen mit der flachen Innen-Seite schießen kann. Zähne zusammenbeißen und auf ins Getümmel – Ali G. war bereiter als SpongeBob Schwammkopf und die Medis vom Mannschaftsarzt machten die Welt rosafarbener als Seestern Patrick. Als dann der Torwart der Wüstenfüchse patzte, HaHa, Volltrottel, war Alis Triumph zum Greifen nahe – sein Forechecking hatte sich endlich ausgezahlt, er würde sich die eigene Oase als Torprämie sichern, brauchte den Ball nur noch ins leere Tor zu schieben. Mit rechts…

Doppelfehler (Fußball)
Nach dem Torwart versagt auch Yachir…
1 Video (Quelle: Youtube)