15. September 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Wenn der Schiedsrichter die Grätsche macht: Schiri grätscht Spieler um (Spanien)

Wenn der Schiedsrichter die Grätsche macht: Schiri grätscht Spieler um (Spanien)

Dirty Tackle! Wenn der Schiedsrichter auf dem Platz die Grätsche macht, wäre das natürlich noch schlimmer, aber „Schiri grätscht Spieler um“ ist auch schon eine Überschrift, die im Fußball für Furore sorgt – es gibt halt nicht mehr so viel, was uns hier wirklich überraschen kann. Überflüssig zu erwähnen, dass der Referee in Spanien beim Spiel zwischen Valencia und Granada den Spieler Sergio Canales von Valencia unabsichtlich umgrätschte, damals, im Oktober 2011. Alles andere wäre ja auch berufsschädigend…

Schiedsrichter grätscht Spieler um
Spanien: Valencia vs. Grenada
1 Video (Quelle: Youtube)