4. Mai 2013 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für Wie Borussia Dortmund ins Champions-League-Finale gegen Bayern kam (1 Video)

Wie Borussia Dortmund ins Champions-League-Finale gegen Bayern kam (1 Video)


Road to Wembley 2013: Wie der BVB ins Champions-League-Finale gegen Bayern kam? Ganz einfach – und doch so schwer und glücklich und überraschend. Echte Liebe? Ein Slogan für die Ewigkeit, aber im modernen Fußball wechseln die Pferdchen wie Mario Götze nun mal den Zirkus für viel Geld. Borussia Dortmund braucht gegenüber dem FC Bayern München eigentlich kein Image künstlich über eine Agentur zu implementieren. Dem arroganten und zuweilen zu Recht größenwahnsinnigen „Mia san mia“ braucht man in Dortmund keine „Echte Liebe“ entgegenzusetzen. Ehrlicher als der Umgang mit der Haartransplantation von BVB-Coach Jürgen Klopp ist hier nur der Fußball. Und das Bier vielleicht… FANartisch meint: Der FC Bayern sollte sich vor dem deutschen Finale der Champions League im Londoner Wembley Stadium in Acht nehmen – wie man im Video oben sehen kann, ist gegen Borussia Dortmund nichts sicher. Nicht einmal das „Mia san mia“.

Wie Borussia Dortmund ins Champions-League-Finale gegen Bayern kam
Road to Wembley 2013: Borussia Dortmund
Champions-League-Tore und -Highlights 2012/2013 in der Zusammenfassung
1 Video (Quelle: Youtube)