1. April 2007 | Le Pissoir,News,Tipp | Ein Kommentar

Wer wird Deutscher Meister?

[inspic=2121,,,0]

Keiner! Keiner! Keiner will so recht! Ob sich DeeJay Leno da mal nicht verspekuliert hat, als er jetzt eine neue Version des Hamburger Klassikers produzierte – mit einer selbst vorfinanzierten Auflage von 500.000 Stück Vinyl für den Plattenspieler: Wer wird Deutscher Meister? SchaSchaScha-Schahalkeee! FANartisch meint: Geht jetzt den Schalkern auf den letzten Metern doch noch die Luft aus, was dann? Auflage komplett einstampfen? Auf Gazprom hoffen in den nächsten Jahren? Vielleicht hätte DeeJay Leno vorsichtshalber folgende Version für diese Saison produzieren sollen: Wer wird Deutscher Meister? Schalala-Schalala-Schalala! KEINER!!!

 

Ein Kommentar zu “Wer wird Deutscher Meister?”

  1. 24. August 2008, 17:43
    BUCK LEBOWSKI

    Alles für den Plattenspieler, alles für die Meisterfeier! Vorher feiert allerdings noch der BVB die 50-Jahre-kein-Meister-Party im fröhlichen Gedenken an S04…