6. September 2014 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Schöner rollen: Volks-Rock’n’Roller Neymar rollt und rollt und rollt…


Volks-Rock’n’Roller Neymar rollt und rollt und rollt… Nein, es ist keine Schwalbe, keine richtige, da war vielleicht sogar ein Foul vor dem großen Neymar-Rollen, aber diese Theatralik der Drama-Queen in kurzen Hosen ist einfach ein unerträgliches Fußball-Schauspiel. Ein Trauerspiel, back to the roots. Und dabei sollte in Brasilien doch alles anders werden mit dem Fußball und der Selecao. Alles neu macht der Dunga. Und nun das. Volks-Rock’n’Roller Neymar rollt und rollt und rollt – da staunt selbst ein Andreas Gabalier Bauklötze. Aber runde. Like a Rolling Stone. Und wenn es nicht gestorben ist, dann rollt es noch immer, das Rumpelneymarchen …


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.