6. September 2014 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Drone vs. Adler: Fliegen mit Kamera durch Stadien

Drone vs. Adler: Fliegen mit Kamera durch Stadien


So ein Stadion-Rundflug mit einem echten Adler ist schon was anderes, als mit einer Drone durch ein leeres Stadion zu fliegen. Denn der Adler, der im Video oben die GoPro-Kamera trägt, fliegt als Maskottchen des Club America (The Eagles) durch das Azteken-Stadion in Mexico City – vor jedem Spiel durch das gefüllte Stadion, und nun das erste Mal mit Kamera. Wow! Das wäre doch auch was für Attila in Frankfurt, als SGE-Maskottchen die Eintracht-Fans im Rundflug mit einer Kamera aufzunehmen. Adler fliegt durchs Stadion – da kann die Drone im Video unten nicht mithalten, obwohl sie schöne Luft-Aufnahmen vom Mailänder San-Siro-Stadion macht. Das eine ist mehr so das pralle Fußball-Leben, während das andere mehr gesteuerte Kunst-Ästhetik in Architektur und Fotografie ist. Cool ist beides…

Drone vs. Adler: Das Fliegen mit der Kamera durchs Stadion
Mexico oder Mailand: Hauptsache Italien! – Aztekenstadion vs. San Siro
2 Videos (Quelle: Youtube)