7. Mai 2008 | Le Pissoir,News | 2 Kommentare

Viva Viva FC Bayern? Stern des Südens? Bayern-Songs für die Meisterfeier


FANartisch fragt: Viva Viva FC Bayern? Stern des Südens? Was ist eigentlich aus diesem ambitionierten Bayern-Song geworden? Endlich der Hit im Stadion? Müsste man nur mal dem Richtigen vorsingen (und sich vorher was anziehen), am besten dem Uli, Uli, Uli! Und werden wir wohl jemals wieder diesen Gassenhauer rausholen können, getextet, komponiert, arrangiert und interpretiert von dem kleinen Maestro himself?
Und was macht eigentlich Mehmet Scholl??? Demnächst auf CD oder als MP3 zum Download im Musikfachhandel Ihres Vertrauens…


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

2 Kommentare zu “Viva Viva FC Bayern? Stern des Südens? Bayern-Songs für die Meisterfeier”

  1. 7. Mai 2008, 00:53
    FANartisch

    Bundesliga 2007/2008, 32. Spieltag:
    Borussia Dortmund – VfB Stuttgart 3:2
    VfL Bochum – FC Schalke 04 0:3
    Karlsruher SC – FC Energie Cottbus 1:1
    Hannover 96 – Hansa Rostock 3:0
    Hamburger SV – SV Werder Bremen
    Bayer Leverkusen – Hertha BSC Berlin
    FC Bayern München – Arminia Bielefeld
    Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg
    1. FC Nürnberg – MSV Duisburg

  2. 18. September 2008, 10:25
    FC Bayern - Stern des Südens, Song-Text:

    Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
    Wie heißt dieser Club, der hier zu Lande die Rekorde hält?
    Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
    Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trab?

    „FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen.
    FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein…“

    Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert?
    Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert?
    Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus?
    Wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?

    „FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen.
    FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein…“

    Ob Bundesliga, im Pokal oder in der Champions League,
    ja gibt es denn was Schöneres als einen Bayern Sieg?
    Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude, und drum bleibt mein München Deutschlands Bester bis in alle Ewigkeit

    „FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen.
    FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein…“