7. Mai 2008 | Le Pissoir,News | 2 Kommentare

Alle lieben euch und singen mit? Viva Viva FC Bayern


Viva Viva FC Bayern. Fußballsongs und ihre Texte – der Stoff, aus dem die Träume sind… Der FC Bayern ist in der Realität angekommen: nix Triple, aber Double – und damit zwei Titel mehr als letzte Saison; dazu mit Franck Ribery und Luca Toni richtige Weltstars und ein erfolgreicher, aber nicht nur stumpf erfolgsorientierter Fußball. Da darf heute gegen Arminia Bielefeld in der Allianz-Arena schon mal richtig gefeiert werden, da kann man dann schon mal ein paar zünftige Halbwahrheiten singen und sich dabei königlich kaputtlachen: Alle lieben euch und singen mit! Viva Viva FC Bayern… FANartisch meint: Wir bevorzugen bei diesem Bayern-Song das sympathisch selbstironische Mann-ist-uns-das-selber-peinlich-Video…

 

2 Kommentare zu “Alle lieben euch und singen mit? Viva Viva FC Bayern”

  1. 7. Mai 2008, 00:51
    FANartisch

    Bundesliga 2007/2008, 32. Spieltag:
    Borussia Dortmund – VfB Stuttgart 3:2
    VfL Bochum – FC Schalke 04 0:3
    Karlsruher SC – FC Energie Cottbus 1:1
    Hannover 96 – Hansa Rostock 3:0
    Hamburger SV – SV Werder Bremen
    Bayer Leverkusen – Hertha BSC Berlin
    FC Bayern München – Arminia Bielefeld
    Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg
    1. FC Nürnberg – MSV Duisburg

  2. 5. September 2009, 17:03
    jasmin

    ich will gerne ein star werden mitmeiner stimme wie miley cyrus