2. April 2009 | Le Pissoir,News | 3 Kommentare

Warum Podolski Ballack gegen Wales eine Ohrfeige gab… (Wales vs Deutschland, 4 Videos)


Klatsch! Podolskis Schlag streifte Ballack in der WM-Qualifikation gegen Wales nur ganz leicht, aber mit der Ohrfeige stellt sich wieder die Frage: Sind die jungen Spieler in der deutschen Nationalmannschaft mit den „Führungsqualitäten“ des alten Kapitäns so unzufrieden oder war es nur eine Überreaktion eines unzufriedenen Lukas Podolski gegen Michael Ballack? Die Ohrfeige (oder Watschn, wie man den leichten Wischer zünftiger auf Bayrisch nennen kann) noch mal einzeln im Video und in der Analyse mit Interviews der Beteiligten…

WM 2010, Qualifikation Europa, 01.04.2009
Wales – Deutschland 0:2
Podolski vs Ballack – Die Ohrfeige
4 Videos (Schlag + Analyse mit Interviews)




Podolski schlägt Ballack – MyVideo


 

3 Kommentare zu “Warum Podolski Ballack gegen Wales eine Ohrfeige gab… (Wales vs Deutschland, 4 Videos)”

  1. 2. April 2009, 13:09
    Oliver Kahn hätte gesagt:

    Wer am Ohrfeigenbaum rüttelt, muss sich nicht wundern, wenn mal eine runterfällt…

  2. 4. April 2009, 07:15
    Schalke

    Gut gemacht, Podolski-das hatte der Ossi lange schon verdient

  3. 5. April 2009, 13:09
    Ballack

    Warum weil er der Bessere ist? Mehr Erfahrung hat? und bewiesen hat das er international auch Leistung bringt? Er ist nicht umsonst Kapitän der Nm. Die jungen haben die Hackordnung zu befolgen Scheise fällt nunmal nach unten und Poldi ist sicher nicht das Juwel unserer Mannschaft.
    Oh ja Ballack ist Ossi buhäää…… Werd erwachsen