2. April 2009 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Tore-Video: Bolivien – Argentinien 6:1 (Tore & Highlights in der Zusammenfassung, 1 Video, kein Aprilscherz!)

Tore-Video: Bolivien – Argentinien 6:1 (Tore & Highlights in der Zusammenfassung, 1 Video, kein Aprilscherz!)


Kein Aprilscherz: Bolivien schlägt Argentinien in der WM-Qualifikation mit 6:1. Nein, wirklich: kein Aprilscherz! Jedenfalls nicht für Argentinien… Was im Video so aussieht, als hätte sich Deutschland in grünen Trikots das WM-Endspiel 1986 schöngeträumt, ist die erste große Klatsche für Diego Maradona als Nationaltrainer Argentiniens. Die Tore fallen wie Peitschenhiebe, eine Rote Karte gibt’s auch noch obendrauf. Bolivien gewinnt gegen Argentinien mit 6:1. Bolivien. Kein Scherz, aber extrem unterhaltsam… Alle Tore und Highlights der Megaklatsche auf Argentiniens Weg nach Südafrika gibt es hier noch mal zu sehen.

WM 2010, Qualifikation Südamerika, 01.04.2009
Bolivien vs Argentinien 6:1
Alle Tore & Highlights in der Zusammenfassung
1 Video