16. September 2009 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Tore-Video: VfB Stuttgart – Glasgow Rangers 1:1 (Tore, Beckenbauer-Träsch und andere Highlights, 5 Videos)

Tore-Video: VfB Stuttgart – Glasgow Rangers 1:1 (Tore, Beckenbauer-Träsch und andere Highlights, 5 Videos)



Highlights? Die erste Halbzeit des VfB Stuttgart gegen die Glasgow Rangers, das Pogrebnyak-Tor – und Franz Beckenbauer in der Analye: Träsch (Christian) und klare Worte statt Gewäsch… „So werden Helden geboren“ – „Wer wird geboren?“ – „Hehe, Helden werden so geboren, wenn sich Christian Träsch hier mit angeknackster Nase doch wieder zurück ins Spiel bringen lässt…“ – „Jaja, das ist ein harter Bursche, er hat ja einiges hinter sich: Er spielt ja mit einer Handmanschette, nachdem er sich am ersten Spieltag die Hand gebrochen hat. Jetzt ist der Kopf weg, fast weg … [Prusten des Kommentators] Also er muss einiges durchmachen…“

Jaja, Beckenbauer bei der Analyse in Hochform. Und auch die VfB-Fans müssen einiges durchmachen in letzter Zeit, auch wenn Hand gebrochen und Kopf weg natürlich wesentlich schlimmer wäre. Und überhaupts gibt es ja immer noch was Schlimmeres, wie der Kaiser so sagen würde. Doch genug geredet: Alle Tore und Highlights vom Holper-Start des VfB Stuttgart gegen Glasgow Rangers kann man hier noch mal in der Zusammenfassung auf Video sehen…

Champions League 2009/2010, 1. Spieltag, 16.09.2009
VfB Stuttgart – Glasgow Rangers 1:1 (1:0)
Alle Tore und Highlights in der Zusammenfassung
5 Videos (erst mal ohne das gelöschte Beckenbauer-Interview)