16. September 2009 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für CL-Live-TV: VfB Stuttgart – Glasgow Rangers (Live Stream + Sat.1)

CL-Live-TV: VfB Stuttgart – Glasgow Rangers (Live Stream + Sat.1)



Champions League heute live im Free-TV: VfB Stuttgart vs Glasgow Rangers live im TV bei Sat.1 (Übertragung ab 20.15 Uhr, Anpfiff 20.45 Uhr), zu sehen in dem wiederbelebten Format „ran“ mit Oliver Welke als Moderator und Franz Beckenbauer in der Expertenrolle. Markus Babbel und seine Mannen werden gegen die Rangers aus Glasgow versuchen, die leicht defizitäre Champions-League-Bilanz des VfB statistisch ein wenig aufzuhübschen, sprich: Sieg her! Im Anschluss an das Match in der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena gibt es noch Zusammenfassungen ausgewählter CL-Spiele des 1. Spieltages zu sehen. Wer trotzdem noch einen VfB Stuttgart – Glasgow Rangers Livestream braucht, sollte hier unten in den Kommentaren fündig werden. Und wer unbedingt noch einen grandiosen Torwart-Patzer sehen möchte, dem sei das Video oben empfohlen…

Champions League 2009/2010, 1. Spieltag, 16.09.2009
Live im TV: VfB Stuttgart – Glasgow Rangers live auf Sat.1
(TV-Übertragung ab 20.15 Uhr / Anpfiff 20.45 Uhr)
+ Stuttgart vs Glasgow Live Stream im Internet

Links zu einem kostenlosen VfB Stuttgart – Glasgow Rangers Livestream in den Kommentaren…


Guck mal, was da fliegt: