10. April 2009 | Kick,News | Ein Kommentar

Tore-Video: HSV – Manchester City 3:1 (Tore & Highlights in der Zusammenfassung, 1 Video)


In Hamburg startete Manchester City gegen einen verträumten HSV eiskalt: Nach einer Minute war das Auswärtstor im Kasten… Stephen Ireland. Aber nach dem Gegentor-Schock zu Beginn haut der HSV ManCity noch drei Tore rein, gewinnt das UEFA-Cup-Hinspiel im Viertelfinale 3:1. Joris Mathijsen, Piotr Trochowski (Hand-Elfmeter) und Paolo Guerrero drehten das Spiel mit ihren Toren zugunsten der Hamburger, die sich damit eine gute, aber keineswegs sichere Ausgangsposition für das Rückspiel in Manchester verschaffen konnten. Das Auswärtstor aus der ersten Minute und der herausragende irische Nationaltorwart Shay Given ließen ManCity noch ein wenig Hoffnung auf das Erreichen des Halbfinales offen. Letzteres haben sich allerdings auch schon der HSV und Werder Bremen ausgemalt, bei parallelem Erfolg dann im direkten Duell… Die Tore & Highlights des Hinspiels Hamburger SV gegen Manchester City gibt es hier noch mal in der Video-Zusammenfassung zu sehen.

UEFA-Cup 2008/2009, Viertelfinale, 09.04.2009
Hamburger SV – Manchester City 3:1 (1:1)
HSH Nordbank Arena Hamburg, 50.500 Zuschauer
Alle Tore & Highlights in der Zusammenfassung
1 Video

 

Ein Kommentar zu “Tore-Video: HSV – Manchester City 3:1 (Tore & Highlights in der Zusammenfassung, 1 Video)”

  1. 10. April 2009, 15:17
    Statistik: Mannschaftsaufstellung, Torschützen und mehr

    UEFA-Cup 2008/2009, Viertelfinale, Hinspiel
    Hamburger SV – Manchester City 3:1 (1:1)
    Do 09.04.2009, 20:45 Uhr
    HSH Nordbank Arena Hamburg, 50.500 Zuschauer
    Schiedsrichter: Olegario Benquerenca (Portugal)

    Tore:
    0:1 Stephen Ireland 1. (Rechtsschuss, Assist: Robinho)
    1:1 Joris Mathijsen 9. (Kopfball, Trochowski)
    2:1 Piotr Trochowski 63. (Handelfmeter, Handspiel: Richards)
    3:1 Paolo Guerrero 79. (Rechtsschuss, Trochowski)

    Aufstellung Hamburger SV:
    Frank Rost

    Collin Benjamin
    Michael Gravgaard
    Joris Mathijsen
    Dennis Aogo

    Jonathan Pitroipa
    David Jarolim
    Marcell Jansen

    Piotr Trochowski

    Mladen Petric
    Ivica Olic
    Trainer: Martin Jol


    Aufstellung Manchester City:
    Shay Given

    Micah Richards
    Richard Dunne
    Nedum Onuoha
    Wayne Bridge

    Shaun Wright-Phillips
    Daniel Sturridge
    Pablo Zabaleta
    Stephen Ireland
    Robinho

    Craig Bellamy
    Trainer: Mark Hughes

    Wechsel Hamburger SV:
    Paolo Guerrero
    für Ivica Olic (71.)

    Wechsel Manchester City:
    Javier Garrido
    für Wayne Bridge (46.)
    Benjani
    für Daniel Sturridge (62.)
    Gelson Fernandes
    für Shaun Wright-Phillips (83.)

    Karten Hamburger SV:
    Gelb für Piotr Trochowski
    Gelb für Jonathan Pitroipa

    Karten Manchester City:
    Gelb für Craig Bellamy
    Gelb für Shay Given