9. September 2009 | Kick,News | Ein Kommentar

Tore-Video: Deutschland – Aserbaidschan 4:0 (Klose, Tore + andere Highlights, 1 Video)


Deutschland vs Aserbaidschan 4:0 – was standesgemäß klingt, war eine schwere Geburt in der AWD-Arena zu Hannover. Die Klose-Tore gegen Aserbaidschan in der zweiten Halbzeit und ein Podolski-Tor ließen es dann doch noch flutschen und versöhnten die Zuschauer nach der holperigen ersten Hälfte mit dem Spiel der DFB-Elf. Özil konnte den Offensiv-Bemühungen diesmal nicht seinen Stempel aufdrücken, Mario Gomez agierte glücklos, das Elfmeter-Tor von Michael Ballack blieb der Lichtblick bis zum Pausenpfiff. Mit Miroslav Klose und Andreas Beck kam dann zur zweiten Hälfte frischer Wind in die Partie. Vor allem Klose war gegenüber der Formkrise beim FC Bayern nicht wiederzuerkennen, doch die Rote Karte gegen Aserbaidschan half Jogis Jungs auch in die Spur. Zwei sauber herausgespielte Tore von Klose brachten schnell die Vorentscheidung, und Lukas Podolski meldete sich auch noch zurück. Deutschland schlägt Aserbaidschan mit 4:0 – nicht mehr, aber auch nicht weniger. Alle Tore und Highlights gibt es hier noch mal in der Zusammenfassung auf Video zu sehen…

09.09.2009, WM-Qualifikation 2010
Deutschland – Aserbaidschan 4:0
Alle Tore und Highlights in der Zusammenfassung
1 Video

 

Ein Kommentar zu “Tore-Video: Deutschland – Aserbaidschan 4:0 (Klose, Tore + andere Highlights, 1 Video)”

  1. 10. September 2009, 17:06
    Statistik - Mannschaftsaufstellung, Torschützen und mehr:

    WM 2010, Qualifikation Europa, Gruppe 4
    Deutschland – Aserbaidschan 4:0 (1:0)
    Mi 09.09.2009, 20:45 Uhr
    AWD-Arena Hannover, 35.400 Zuschauer
    Schiedsrichter: Anastassios Kakos (Griechenland)

    Tore:
    1:0 Michael Ballack 14. (Foulelfmeter, Abbasov an Podolski)
    2:0 Miroslav Klose 55. (Rechtsschuss, Lahm)
    3:0 Miroslav Klose 66. (Rechtsschuss, Beck)
    4:0 Lukas Podolski 71. (Linksschuss, Ballack)

    Aufstellung Deutschland:
    René Adler

    Philipp Lahm
    Per Mertesacker
    Heiko Westermann
    Marcel Schäfer

    Bastian Schweinsteiger
    Michael Ballack
    Thomas Hitzlsperger
    Mesut Özil
    Lukas Podolski

    Mario Gomez
    Trainer: Joachim Löw


    Aufstellung Aserbaidschan:
    Kamran Agayev

    Mahir Shukurov
    Vladimir Levin
    Samir Abbasov
    Elnur Allahverdiyev

    Rashad Sadikhov
    Olexandr Chertoganov
    Sasha Yunisoglu
    Jamshid Maharramov
    Vugar Nadyrov

    Elvin Mammadov
    Trainer: Berti Vogts

    Wechsel Deutschland:
    Andreas Beck
    für Marcel Schäfer (46.)
    Miroslav Klose
    für Mario Gomez (46.)
    Piotr Trochowski
    für Bastian Schweinsteiger (67.)

    Wechsel Aserbaidschan:
    Ernani Pereira
    für Vugar Nadyrov (57.)
    Javid Huseynov
    für Elvin Mammadov (67.)
    Karten Deutschland:
    Fehlanzeige!

    Karten Aserbaidschan:
    Gelb-Rot für Samir Abbasov (50.)
    Gelb für Ernani Pereira