9. September 2009 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Live im Internet-TV: Paraguay vs Argentinien Live Stream (WM 2010, Qualifikation Südamerika)

Live im Internet-TV: Paraguay vs Argentinien Live Stream (WM 2010, Qualifikation Südamerika)


Heute Nacht live im Internet-TV: Paraguay – Argentinien Live-Stream (Anpfiff + Übertragung ab 1 Uhr). Die Qualifikation für die WM 2010 steht für die Argentinier spitz auf Knopf, Maradona und Messi müssen sich etwas einfallen lassen, um den Karren gemeinsam aus dem Dreck zu ziehen. Gegen Paraguay geht es für Argentinien schon um alles, und es wäre doch zu schade, wenn mit Lionel Messi einer der besten Spieler der Welt nicht bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika zeigen könnte, was er draufhat (wie im Video oben, der neuen Adidas-Werbung, in der der Funke überspringt). Maradonas Nationaltrainerkarriere wäre bei einer Niederlage wohl beendet. Und wer will das schon? (Nelson Valdez vielleicht…) Deshalb gibt es ein paar Links zu einem Paraguay vs Argentinien Livestream in den Kommentaren, zum Daumendrücken und tief in den Abgrund der Katastrophe schauen…

10.09.2009, WM-Qualifikation live im Internet:
Paraguay vs Argentinien Live Stream
TV-Übertragung ab 1 Uhr

Links zu einem Paraguay – Argentinien Livestream in den Kommentaren…
Links for a Paraguay vs Argentina Live Stream in the Comments…