22. August 2009 | Kick,News | Ein Kommentar

Tor-Video: Das Arjen-Robben-Tor gegen Dortmund (BVB vs Real Madrid 0:5, 1 Video)


Wenn ein Tor umfällt, ist das natürlich ganz was anderes, als wenn 5 (fünf) Tore fallen. Aber über diese klugscheißerische Weisheit des Tages kann in Dortmund sicher keiner lachen. Am Gesicht von Jürgen Klopp konnte man beim Freundschaftsspiel zwischen dem BVB und Real Madrid im Signal-Iduna-Park den kompletten Spielverlauf ablesen. Real Madrid hat sich vielleicht nicht die sympathischste Mannschaft zusammengekauft, aber eine der allerbesten der Welt… Selbst die eigentlich ausgemusterten Spieler wie Arjen Robben zeigten gegen Dortmund ihre ganze Klasse. Das Robben-Tor schlug hinter Marc Ziegler ein wie eine Bombe, wie man in diesem temperamentvollen spanischen Video noch mal sehen kann…

Testspiel, 19.08.2009
BVB Dortmund vs Real Madrid 0:5
Bombenschuss: Das Robben-Tor
1 Hammer-Video

 

Ein Kommentar zu “Tor-Video: Das Arjen-Robben-Tor gegen Dortmund (BVB vs Real Madrid 0:5, 1 Video)”

  1. 22. August 2009, 12:38
    BUCK LEBOWSKI

    Danke für den Hinweis, Matthi! Wir haben den Weidenfeller jetzt auch schon zur Halbzeit aus dem Tor genommen…