7. November 2009 | News,Tipp | Keine Kommentare

Video-Stream: Bayern – Schalke Livestream


30.04.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Bayern – Schalke Live-Stream (32. Spieltag, Anpfiff 18.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de


Der Bayern – Schalke Live Stream ragt heute aus den meistgesuchten Bundesliga-Livestreams ohnehin schon heraus, aber zu spannend ist noch dazu die „Pleite-Konstellation“ nach der Ergebnis-Krise des FC Bayern München in der Champions League. Und nun kommt auch noch Ex-Trainer Felix Magath mit seinen jungen wilden Schalkern, die konditionell weit mehr als 90 Minuten gehen können. Wer am Ende in der Münchner Allianz-Arena ein Taschentuch braucht wie im Video oben (und aus welchem Grund), diese Frage wird heute nach dem Anpfiff um 15.30 Uhr beantwortet. Live im TV gibt es das Bundesliga-Topspiel nur in der Übertragung bei Sky Bundesliga zu sehen – im Internet-TV wird man aber sicher auch fündig: Links zu einem kostenlosen Bayern – Schalke Live-Stream finden sich hier in den Kommentaren…

Bundesliga 2009/2010, 12. Spieltag, 07.11.2009
FC Bayern München – FC Schalke 04 Live Stream
Live-Übertragung im Internet-TV
Anpfiff in der Allianz-Arena München 15.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen FC Bayern – Schalke Livestream in den Kommentaren…


Einer für alle, alle für einen…



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.