14. April 2009 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Wenn der Trainer den Schiedsrichter schlägt: Der weiße Hulk – Pedro Santilli (1 Video)

Wenn der Trainer den Schiedsrichter schlägt: Der weiße Hulk – Pedro Santilli (1 Video)


In Brasilien wird bei Amateurspielen auch nicht immer nur ballverliebt gezaubert. Manchmal wird der Ball auch einfach nur als Anlass zum Ausrasten genommen: Beim Spiel Comercial vs Catanduvende mutiert Trainer Pedro Santilli kurzfristig zum weißen Hulk, rempelt erst einen Spieler des Gegners um und verpasst dann noch eben schnell dem Schiedsrichter einen kleinen Schlag ins Gesicht… Hinterher wollte sich ein zurückverwandelter Pedro Santilli (das Hemd ist gar nicht zerrissen, das hat ja beim grünen Hulk hinterher auch immer ganz phantastisch funktioniert) beim Schiri entschuldigen (oder was hatte er sonst vor?), wurde von der Security des Referees aber abgewiesen. Angesichts dieses Videos stellt sich uns mal wieder dringend die Frage: Was macht eigentlich Werner Lorant?

Wenn der Trainer den Schiedsrichter schlägt:
Pedro Santilli ist „Der weiße Hulk“
1 Video