14. April 2009 | News,Tipp | 3 Kommentare

Live-TV: FC Bayern – Barcelona Live Stream


Aktuell: Bayern vs Barcelona 1:1 – die Tore auf Video
Das tolle Ribery-Tor reichte dem FC Bayern nicht, um Barcelona noch ins Wanken zu bringen…

FC Bayern – FC Barcelona 1:1 (0:0)
Allianz Arena München, 69.000 Zuschauer
Tore: Ribery 1:0, Keita 1:1



Der Bayern vs Barcelona Live Stream ist heute im Internet der attraktivste Champions League Live Stream, denn das Spiel wird nicht im Free-TV bei Sat.1 übertragen (die zeigen heute statt Champions TV lieber „Der Typ, 13 Kinder & ich“, aber ohne mich), sondern ausschließlich im Bezahl-Fernsehen bei Premiere zu sehen sein. Die Live-Übertragung verspricht entweder eine massive Ausweitung der Bayern-Krise gegen Barcelona, die reale Chance auf ein wenig Rehabilitation gegen Barcelonas B-Mannschaft (& Überheblichkeit? Zudem soll Philipp Lahm wieder spielen…) oder … die minimale Chance auf eine ausgewachsene Sensation: wenn der FC Bayern auf dem Platz plötzlich doch sein Selbstbewusstsein wiederfindet. Einen Bayern – Barcelona Live Stream (Anpfiff 20.45 Uhr) gibt es als kostenlosen Link deshalb unbedingt hier in den Kommentaren, wenn einer online zu finden ist… (Und es ist bestimmt einer zu finden! Vielleicht finden wir dann ja auch das verlorene Selbstbewusstsein des FC Bayern aus vergangenen Tagen, siehe Video.)

Champions League 2008/2009, Viertelfinale, 14.04.2009:
FC Bayern München vs Barcelona CF live im TV bei Premiere, Anpfiff 20.45 Uhr
+ Bayern – Barcelona Live Stream (Links in den Kommentaren)

Links zu kostenlosen FC Bayern – Barcelona Livestreams in den Kommentaren…

Please visit the comments for Bayern vs Barca Live Stream Links…

 

3 Kommentare zu “Live-TV: FC Bayern – Barcelona Live Stream”

  1. 14. April 2009, 16:27
    roderich herbst

    Chelsea – Liverpool kommt live im Schweizer Fernsehen, danach das Bayern-Spiel in der Zusammenfassung

  2. 14. April 2009, 22:41
    FC Bayern vs FC Barcelona 1:1 - Alle Tore auf Video



    Das Ribery-Tor zum 1:0



    Das Tor von Keita zum 1:1

    Bayern – Barca 1:1, die Tore auf Video

  3. 15. April 2009, 00:51
    Statistik: Torschützen, Mannschaftsaufstellung und mehr

    Champions League 2008/2009, Viertelfinale, Rückspiel
    FC Bayern München – FC Barcelona 1:1 (0:0)
    Di 14.04.2009, 20:45 Uhr
    Allianz Arena München, 66.000 Zuschauer
    Schiedsrichter: Roberto Rosetti (Italien)

    Tore:
    1:0 Franck Ribery 47. (Rechtsschuss, Assist: Zé Roberto)
    1:1 Seydou Keita 73. (Linksschuss, Xavi)

    Aufstellung FC Bayern München:
    Jörg Butt

    Christian Lell
    Lucio
    Martín Demichelis
    Philipp Lahm

    José Sosa
    Mark van Bommel
    Andreas Ottl
    Zé Roberto
    Franck Ribery

    Luca Toni
    Trainer: Jürgen Klinsmann

    Aufstellung FC Barcelona:
    Victor Valdés

    Daniel Alves
    Carles Puyol
    Gerard Pique
    Eric Abidal

    Xavi
    Yaya Touré
    Seydou Keita

    Lionel Messi
    Samuel Eto´o
    Andrés Iniesta
    Trainer: Josep Guardiola

    Wechsel FC Bayern München:
    Hamit Altintop
    für José Sosa (78.)
    Tim Borowski
    für Zé Roberto (78.)

    Wechsel FC Barcelona:
    Aliaksandr Hleb
    für Andrés Iniesta (78.)

    Karten FC Bayern München:
    Gelb für Lucio
    Gelb für Martín Demichelis
    Gelb für Tim Borowski
    Gelb für Christian Lell

    Karten FC Barcelona:
    Gelb für Daniel Alves
    Gelb für Carles Puyol