24. März 2009 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Die Ludolfs: Matthäus am Telefon (Switch reloaded, 1 Video)


die Ludolfs – Lothar Matthäus – Switch Reloaded – … – MyVideo


Die Ludolfs kommen ins Kino — und ab heute gibt es wieder Switch reloaded mit neuen Folgen (Pro 7, 22.03 Uhr). Hier gibt es schon mal das Video mit den Ludolfs am Telefon und Lothar Matthäus in der Leitung. Und Günter und Peter können Lothar sogar helfen, die goldenen Worte „Nein, leider nicht!“ kommen Günterchen diesmal nicht über die Lippen. Es geht hier allerdings auch weder um Gebrauchtwagen noch um Ersatzteile…

Die Ludolfs: Matthäus am Telefon
Switch reloaded, 1 Video

 

Ein Kommentar zu “Die Ludolfs: Matthäus am Telefon (Switch reloaded, 1 Video)”

  1. 25. März 2009, 07:35
    Klaus Heppenstiel

    Die Ludolfs sind die Besten.