2. Mai 2009 | Kick,News | Ein Kommentar

Tore-Video: Real Madrid – FC Barcelona 2:6 (Tore + Highlights in der Zusammenfassung, 4 Videos


Tore, Tore, Tore: 6:2 gegen Real in Madrid – Barca’s Meisterstück! Wenn ein Spiel die Bezeichnung „Topspiel“ verdient hat, dann dieses El Clasico, in dem der FC Barcelona immer mindestens eine direkte Antwort auf die Herausforderungen von Real Madrid parat hatte. Iker Casillas im Tor der Madrilenen hielt, was zu halten war, und noch ein bisschen mehr. Aber dem unwiderstehlichen Spiel von Barca hatte Real nur ein wenig mehr entgegenzusetzen als einst Klinsmanns FC Bayern in der Champions League. Real vs Barca 2:6. Müßig zu erwähnen, dass CF Barcelona auch dieses Spiel deutlich höher hätte gewinnen können. Aber müssen mussten Messi, Henry & Co halt nicht… Alle Tore und Highlights dieses wahnsinnigen Clasico gibt es hier noch mal auf Video zu sehen…

Spaniens Primera División 2008/2009, 34. Spieltag, 02.05.2009
Real Madrid – FC Barcelona 2:6 (1:3)
Tore + Highlights in der Zusammenfassung
4 Videos





Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “Tore-Video: Real Madrid – FC Barcelona 2:6 (Tore + Highlights in der Zusammenfassung, 4 Videos”

  1. 4. Mai 2009, 16:37
    Statistik: Mannschaftsaufstellung, Torschützen und mehr:

    Primera División 2008/2009, 34. Spieltag
    Real Madrid vs FC Barcelona 2:6 (1:3)
    Sa 02.05.2009, 20:00 Uhr
    Santiago Bernabeu Madrid, 80.000 Zuschauer
    Schiedsrichter: Alberto Undiano Mallenco

    Tore:
    1:0 Gonzalo Higuain 14.
    1:1 Thierry Henry 18.
    1:2 Carles Puyol 20.
    1:3 Lionel Messi 36.
    2:3 Sergio Ramos 56.
    2:4 Thierry Henry 58.
    2:5 Lionel Messi 75.
    2:6 Gerard Pique 83.


    Aufstellung Real Madrid:
    Iker Casillas
    Sergio Ramos
    Fabio Cannavaro
    Christoph Metzelder
    Ivan Gabriel Heinze
    Lassana Diarra
    Fernando Gago
    Gonzalo Higuain
    Arjen Robben
    Marcelo
    Raúl
    Trainer: Juande Ramos

    Aufstellung FC Barcelona:
    Victor Valdés
    Daniel Alves
    Gerard Pique
    Carles Puyol
    Eric Abidal
    Xavi
    Yaya Touré
    Andrés Iniesta
    Lionel Messi
    Samuel Eto´o
    Thierry Henry
    Trainer: Josep Guardiola

    Wechsel Real Madrid:
    Klaas Jan Huntelaar
    für Marcelo (59.)
    Rafael van der Vaart
    für Sergio Ramos (72.)
    Javi Garcia
    für Arjen Robben (79.)


    Wechsel FC Barcelona:
    Seydou Keita
    für Thierry Henry (61.)
    Bojan Krkic
    für Andrés Iniesta (86.)
    Sergi Busquets
    für Yaya Touré (86.)

    Karten Real Madrid:
    Gelb für Sergio Ramos
    Gelb für Marcelo
    Gelb für Rafael van der Vaart
    Gelb für Javi Garcia

    Karten FC Barcelona:
    Gelb für Eric Abidal
    Gelb für Carles Puyol