28. Januar 2011 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Überschlag: Das Muscat-Foul vs. Zahra (Muscat-Foul-Video vs. Muskatnuss-Video)

Überschlag: Das Muscat-Foul vs. Zahra (Muscat-Foul-Video vs. Muskatnuss-Video)


Böses Foul: Kevin Muscat foult Adrian Zahra im Melbourne-Derby zwischen Victory und Heart nicht einfach nur, er „verhilft“ ihm per Muscat-Foul (Copyright by Kevin Muscat, siehe Video) zu einem kompletten Überschlag samt Knieverletzung. Die Saison ist für Zahra gelaufen, während Muscat die Rote Karte irgendwann abgesessen hat, mal wieder. Eine verdammt harte Muscat-Nuss… Gelernt hat Kevin Muscat das Fußball-Spiel in Australien unter anderem bei Heidelberg United (!!), bevor er seine Interpretation davon in England zu dem weiterentwickelte, womit er heute sein Geld als Spieler, Kapitän und Co-Trainer (!!!) bei Melbourne Victory verdient. Crystal Palace, Wolverhampton Wanderers und FC Millwall hießen die englischen Stationen, nach Schottland zu den Glasgow Rangers schaffte Muscat es auf der Insel auch noch, bevor er wieder nach Australien auf die ganz andere Insel mit den harten Wurzeln zurückkehrte. Und hier „spielt“ er wieder Fußball, ganz einfach Fußball, auch wenn es manchmal hart nach Australian Rules Football aussieht…

Australien, A-League:
Melbourne Heart vs. Melbourne Victory
Foul, fouler, Kevin Muscat: Foul an Zahra
1 Video (+ Bonus-Video)


PS: Muskatnuss, Herr Müller…