28. Januar 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Live-TV: Leverkusen – Hannover Live-Stream

Live-TV: Leverkusen – Hannover Live-Stream


BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: Leverkusen vs. Hannover 2:0 – Highlights und Tore in der Video-Zusammenfassung: Das Vidal-Tor (siehe Video) brachte Bayer gegen Hannover auf den Weg, das Rolfes-Tor machte alles klar…
Tore: 1:0 Vidal, 2:0 Rolfes


Verfolger-Duell der Bundesliga, Hannover 96 fordert Bayer Leverkusen, live: Der eine oder andere Leverkusen vs. Hannover Live-Stream (Live-Übertragung aus Leverkusen, Anpfiff 20.30 Uhr) sorgt dafür, dass Fußball-Fan auch via Internet zeitnah gucken kann. Bayer-Coach Jupp Heynckes setzt erst mal Patrick Helmes auf die Tribüne, während Mirko Slomka nicht nur Hannover-Trainer bleibt, sondern bei 96 auch den Vertragspoker perfektioniert. Welche Auswirkungen die Trainer-Action auf dem Fußball-Feld hat, ist auch online zu verfolgen: Links zu einem kostenlosen Leverkusen – Hannover Live Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Wer rückt dem Tabellenführer aus Dortmund am Freitagabend ein wenig mehr auf die Pelle: Bayer Leverkusen oder Hannover 96? Mirko Slomka hat da so seine eigenen Ansichten (siehe Video unten), auch wenn nicht ganz klar ist, was er uns damit sagen will. Nicht nur, weil es aus dem Zusammenhang gerissen ist, sondern weil wir es auch in einen anderen Kontext versetzt haben. Wäre Mirko Slomka im Dschungelcamp, würde er jedenfalls Rainer Langhans alle Ehre machen. Vielleicht steckt sie doch in den grauen Haaren, die Weisheit… Die Highlights vom Bundesliga-Duell zwischen Hannover und Leverkusen stecken jedenfalls hier irgendwo, in den unendlichen Weiten des Internet!

Bundesliga 2010/2011, 20. Spieltag, 28.01.2011
Live im Internet-TV: Bayer Leverkusen vs. Hannover 96 Live Stream
BayArena Leverkusen, Live-Übertragung im TV nur bei SKY oder Liga total, Anpfiff 20.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Leverkusen – Hannover Live-Stream in den Kommentaren…


Gefährliche Metaphern…



Gefährliche Verfolgung…