8. Juli 2008 | Le Pissoir,News | 2 Kommentare

Atemberaubender Video-Clip: Der Director’s Cut des Nike-Spots von Guy Ritchie


In voller Länge, unzensiert, schnell gucken: Guy Ritchies Director’s Cut des berühmten Nike-Spots setzt noch einen drauf. Küsschen von Cristiano Ronaldo und Europameister Cesc Fabregas, Augenwischerei mit Marco Materazzi und Zlatan Ibrahimovic, ganz nah dran an Lionel Messi und Ronaldinho. Frauen, schnelle Autos, hartes Training. Und am Ende… Das Ende? Selber gucken!

 

2 Kommentare zu “Atemberaubender Video-Clip: Der Director’s Cut des Nike-Spots von Guy Ritchie”

  1. 8. Juli 2008, 01:44
    FANartisch meint:

    Bessere Video-Clips von Guy Ritchie können wohl nicht mal bei einem Scheidungsprozess mit Madonna auftauchen…

  2. 9. Juli 2008, 06:46
    Guy Ritchie Celebrity Gossip | Atemberaubender Video-Clip: Der Director’s Cut des Nike-Spots von Guy Ritchie

    […] Guy Ritchies Director’s Cut des berüh mten Nike-Spots setzt noch einen drauf…. Source: Atemberaubender Video-Clip: Der Director’s Cut des Nike-Spots von Guy Ritchie […]