7. Mai 2009 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Video-Mix: Ballack vs Schiedsrichter Övrebö (FC Chelsea vs FC Barcelona)


Michael Ballack und Schiedsrichter Tom Henning Övrebö aus Norwegen zauberten beim Drama Chelsea vs Barcelona eine der heißesten Szenen auf die Champions-League-Bühne an der Stamford Bridge. Ballack fordert vom Referee in den letzten Minuten der Nachspielzeit mit Nachdruck einen Handelfmeter, Schiri Övrebö macht, was er schon das ganze Spiel hindurch in Elfmeter-Fragen gemacht hat: die typische Handbewegung „nix da, weiterspielen“ — und läuft weg. Ballack verfolgt Schiedsrichter Övrebö, die wilde Jagd beginnt… Und eine der schönsten Freizeitbeschäftigungen für die Generation Youtube: der Video-Mix. Benny-Hill-Musik über die Szene legen, ist da noch die einfachste Variante. Wir freuen uns schon auf noch viel mehr Videos — mindestens so viele Varianten wie beim Kopfstoß von Zidane gegen Materazzi… Ballack gegen Schiedsrichter Övrebö remixed: Haut rein!

Champions League 2008/2009, Halbfinale, 06.05.2009
FC Chelsea – FC Barcelona 1:1
Ballack + Schiedsrichter Övrebö
5 Videos (+ 3 Bonus-Videos)



Ballack vs Övrebo – weiter geht die wilde Jagd, die ja mit der Gelben Karte für Ballack endet. Blattschuss durch den Platzhirsch…





PS: Einen hammer noch! Apropos Norwegen: Deutschland vs Norwegen und Schiedsrichter, da war doch mal was. Richtig, Handball-WM, Deutschland – Norwegen, Heiner Brand verfolgt den Schiedsrichter schweigend, langsamer, schleichend, aber nicht minder fassungslos und wütend, wie ein Walross mit dickem Hals… Das Bonus-Video: Heiner Brand vs Schiedsrichter



PPS: Okay, was sagt Ballack auf Englisch (auf Ballack-Englisch mit Beckenbauer-Charme) zu der harten Nummer mit Chelseas Ausscheiden gegen Barca, den vielen Elfmeter-Situationen und seiner Konfrontation mit Schiedsrichter Smörebröd Övrebö? Ballack im Interview — nach der Dusche…



PPPS: Schluss jetzt. Aus. Da haben wir dann auch die Ballack gegen Schiedsrichter Övrebö-Szene in der bekannten konfrontativen Verarbeitung…


 

Ein Kommentar zu “Video-Mix: Ballack vs Schiedsrichter Övrebö (FC Chelsea vs FC Barcelona)”

  1. 7. Mai 2009, 18:11
    max

    Die erste aktive Reaktion von Ballack in der 97. Minute
    Hätt er sich eher überlegen sollen mit zu spielen.