12. Juli 2014 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für Zeichentrick reicht: Argentinien vs. Holland – alle Tore und Highlights in der Zusammenfassung inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen (Animations-WM 2014)

Zeichentrick reicht: Argentinien vs. Holland – alle Tore und Highlights in der Zusammenfassung inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen (Animations-WM 2014)


Ja guten Tach auch, unterschiedlicher hätten die beiden Halbfinals der Fußball-WM 2014 nun wirklich nicht ausfallen können. Während Deutschland noch feierte und Brasilien weinte, 7:1, Sie erinnern sich, schoben dann auch Argentinien und Holland den Ball ein wenig hin und her, 0:0 nach Verlängerung, 4:2 für die Argentinier im Elfmeterschießen. Alle Tore und Highlights von diesem WM-Kracher Argentinien vs. Niederlande sind noch mal hier in der Zusammenfassung zu sehen – zum Glück in der animierten lakonischen Perspektive von Tim Bradford und seiner Wobblyfilms aus UK… FANartisch meint: Grandioser Fußball für die ganze Familie!

Zeichentrick reicht:
WM 2014, Argentinien – Holland 4:2 n.E.
Alle Tore und Highlights in der Zusammenfassung
1 Video (Quelle: Youtube)