13. Juli 2014 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Holland-Torwart Cillessen sitzt am Pfosten – und überall (Bilder + Memes, WM 2014, Niederlande vs. Brasilien 3:0)

Holland-Torwart Cillessen sitzt am Pfosten – und überall (Bilder + Memes, WM 2014, Niederlande vs. Brasilien 3:0)

Cillessen sitzt. Am Pfosten. Und raucht eine Zigarette. Memes und Bilder zur Fußball-WN 2014 galore. Beim Spiel um Platz 3 trendete das Bild vom am Pfosten sitzenden Holland-Torwart, der gegen Brasilien nicht viel aufs Tor bekam, unter dem Hashtag #JasperCillessenSitsOnThings bei Twitter und Facebook.


Sitzen kann Holland-Keeper Jasper Cillessen ganz gut am Pfosten während des Spiels gegen Brasilien um die goldene Ananas der Fußballweltmeisterschaft, mit der Hand ein wenig die Abwehr dirigieren, fertig ist das Bild, das die Selecao und ihre Fans weiter demütigt. Die Niederlande schlagen Brasilien komfortabel mit 3:0. Einfach keine Gefahr für das Oranje-Tor, das Spiel der Brasilianer ohne Neymar. Und fortan sitzt Cillessen im World Wide Web auf allem Möglichen, fliegt auf Robin van Persie, sitzt neben Forrest Gump auf der Bank an der Bushaltestelle, auf der Toilette aka dem Klo bzw. der Kloschüssel, in der U-Bahn etc. Jasper Cillessen sits on things… Auf den Bildern und Memes unten darf der Torwart der Elftal noch den nach hinten kippenden Argentinien-Trainer Sabella stützen und auf der Abriss-Kugel von Miley Cyrus sitzen. Platz! Braver Torhüter!


Alejandro Sabella kippt und droht zu fallen, doch Hollands Torwart Cillessen hat noch ein bisschen Zeit für eine helfende Hand…


FIFA WM 2014, Spiel um Platz 3, Brasilien – Niederlande 0:3


Auf der Kugel von Miley Cyrus war noch Platz – jetzt muss die Abrissbirne nur noch lässig dirigiert werden…