28. Dezember 2010 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für Lothar Matthäus und die versteckte Kamera (Video: Matthäus bei Verstehen Sie Spaß)

Lothar Matthäus und die versteckte Kamera (Video: Matthäus bei Verstehen Sie Spaß)


Noch hat sich nicht herausgestellt, dass auch die Ehe von Lothar Matthäus mit Liliana ein Fernseh-Streich mit versteckter Kamera war. Aber überrascht wäre wohl auch der Mann mit dem passenden Gürtel zu den Schuhen nicht wirklich. Anders verhält es sich dagegen bei den Verstehen-Sie-Spaß-Folgen, wo die versteckte Kamera einen Lothar Matthäus auf die Rolle genommen hat. El Presidente von Paraguay lädt das trans- und pan-südamerikanische Fußball-Idol Matthäus zum gebührenden Empfang mit Ehrenurkunde und anderem Mist, literally ein schöner Haufen als Glücksbringer (siehe Video oben). Ob die versteckte Kamera schon Scheidungsgrund für eine Ehe des Lothar Matthäus war, lässt sich im zweiten Video von „Verstehen Sie Spaß?“ nur erahnen: Das Haus des Matthäus wird streng nach Farbmuster gestrichen – die Maler / Anstreicher vergessen auch die Nummern nicht. Gut, dass die 21 wenigstens Loddars Geburtstag beziffert… Aber welche Ehefrau wäre wohl so kleinkariert, wegen eines Karos am Haus mit Malen nach Zahlen die Scheidung einzureichen? Liliana und Lothar Matthäus haben sich aktuell dann doch aus anderen Gründen wieder getrennt.

Lothar Matthäus: Versteckte-Kamera-Verarsche
Matthäus bei „Verstehen Sie Spaß?“
2 Videos