8. September 2014 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Fußball, eine Charade, schade: Der Tag wird kommen (Marcus Wiebusch, Video)

Fußball, eine Charade, schade: Der Tag wird kommen (Marcus Wiebusch, Video)


Who puts the Outing into Scouting? Marcus Wiebusch singt Der Tag wird kommen, da die Hitzlspergers dieser Fußballwelt sich vor dem Karriere-Ende zum Outing bewegen. Der Erste, der’s schafft? Was im Frauenfußball von jeher kein Thema, sondern offenes Geheimnis und giggelnde Männerphantasie mit Mannsweibern und Models unter der Fußballdusche, mit Trikottausch und haste schon gesehn (zumindest im Lesben-Porno), ist im Männerfußball nach wie vor tabu. Irgendwie unlocker, nowadays, aber wohl nur schwer zu überwinden. Schattengesellschaft. Doppelmoral. Homosexualität im Fußball der Jungs und Männer sollte genauso egal sein wie bei Mädchen und Frauen. Theoretisch. Und irgendwann auch praktisch. Das Ende der Suchanfragen bei Google mit „spieler x schwul?“ Das Ende von Versteckerlspiel aka Versteck-Kerl-Spiel und Charade und der Beginn der Arbeitslosigkeit von Scheinspielerfrauen und Models, die es werden wollen. Obwohl da die Kreditkarte nach wie vor am besten glüht…

Fußball, eine Scharade, schade…
Marcus Wiebusch: Der Tag wird kommen
1 Video (Quelle: Youtube)