9. September 2014 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Martial Arts + Shaolin Soccer = Zlatan Ibrahimovic (The No-Look No-Kick Kick)


Da hätten wir doch beinahe noch nie was vom „No-Look No-Kick Kick“ gehört, jemals, never ever, wenn wir dieses Martial-Arts-Video mit Zlatan Ibrahimovic nicht doch noch gefunden hätten! Scheint weltweit kein Knaller gewesen zu sein, bei der Aufrufzahl – aber warum eigentlich nicht. Shaolin Soccer war doch noch nie realistischer, und die brachiale Macht der Telepathie ist doch nicht erst seit Löffelbiegern und Jedi-Rittern bekannt. Die mentale Stärke hat Boris Becker doch einst zum Wimbledon-Sieg gebrainstormt, und nun haut Zlatan mental einen Kick raus, der Bruce Lee umgehauen hätte. Mit seiner komischen Zen-Tussipalme in seinem komischen Comic-Anwesen…

Martial Arts & Shaolin Soccer: Zlatan Ibrahimovic und der „No-Look No-Kick Kick“
Nike-Werbung
1 Video (Quelle: Youtube)


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.