19. Februar 2015 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für George Best: Tore erdribbelt, Geld verprasst (Best-Tor, San Jose Earthquakes)

George Best: Tore erdribbelt, Geld verprasst (Best-Tor, San Jose Earthquakes)


Früher war alles bestens, am bestesten? George Best! Verprasst? Gut, zuerst den obligatorischen Best-Spruch mit Alkohol, Weibern, Autos und dem Verprassen, dann haben wir’s hinter uns: „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ Und nach diesem besten Spruch nun zu jenem besonderen Best-Tor im Video oben, das Belfast-Boy Georgie aka Geordie schon in Übersee für die San Jose Earthquakes erdribbelte. What a dribbling! Gut, Soccer halt, aber George Best at his best. Nach dem Tor ist vor dem Drink. Und früher war alles flüssiger…

PS: Man beachte die jubelnden Cheerleader…