19. Februar 2015 | Auswärtsspiel,News | Ein Kommentar

Schalke-Choreo: Fahnen-Intro der S04-Fans gegen Real Madrid (Champions-League-Choreografie)


Bämm! Das Intro der S04-Fans vor dem Champions-League-Spiel auf Schalke gegen Real Madrid war eine klassische Fahnen-Choreografie mit Konfetti-Wolke, Kassenrollen und Co. Eine einfache Schalke-Choreo, die die Fußballwelt dennoch faszinierte – Stimmung vom Feinsten in der Arena. Dass es für Königsblau im Duell mit den Königlichen wieder nicht reichte, lag jedenfalls nicht am Intro und den Fans. Die Schalker Choreo bescherte einen schönen Fahnentag in Blau-Weiß, die Real-Tore von Cristiano Ronaldo und Marcelo waren zu blitzsauber, um den Spaß am Fußball in Gelsenkirchen total zu verderben.

Schalke-Choreo gegen Real Madrid
Champions League: S04-Fans mit tollem Intro
FC Schalke 04 – Real Madrid 0:2
2 Videos (Quelle: Youtube)


Laanger Vorlauf, kurzes Intro auf die Zwölf: Schalke-Fans im Fahnenmeer und Konfettiregen – das müssen diese Ultras sein, von denen man so viel hört und liest…



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “Schalke-Choreo: Fahnen-Intro der S04-Fans gegen Real Madrid (Champions-League-Choreografie)”

  1. […] Saison mit einer gebührenden Choreo bzw. Spruchband und Konfetti feierte. Bewegte Bilder davon hat FANartisch […]