26. März 2007 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Van der Vaart legt sich den Ball zurecht…

Van der Vaart legt sich den Ball zurecht…


HSV Fan flippt aus – MyVideo

… uuund … HSV-Fan flippt aus… Ein Heimspiel zu Hause in den eigenen vier Wänden (in diesem Fall angeblich irgendwo in Göttingen) ist quasi auch ein Auswärtsspiel, ein reines Auswärtsspiel der Emotionen jetzt, wie Dittsche weltmännisch feststellen würde. FANartisch meint: Erinnert stark an die halbe Redaktion eines gewissen Fußballblogs, früher jedenfalls, damals. Heute war in dieser Szene wohl entsetztes Schweigen angesagt – zum Ausflippen fehlt „im Alter“ nicht nur die Kraft, man hat auch schlicht schon zu viel erlebt und gewisse Vorahnungen, deren Erfüllung andere Reaktionen hervorruft: entsetzte Sprachlosigkeit eben. Ganz down sein mit dem HSV eben…