1. August 2014 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Väter der Klamotte

Väter der Klamotte


(„Kellner, da ist eine Fliege in meinem Trikot!“) Hossa! James-Bond-Trikots in Action. Cultural Leonesa hat endlich in den spektakulären Smoking-Trikots mit Fliege gespielt, und zwar Fußball, Baby! Spanien, 3. Liga. Väter der Klamotte. Sieht … wie erwartet … komisch aus. Entscheidend ist zwar immer noch auf’m Platz – aber nicht im Smoking in kurzen Hosen. Wenn man sich dann auch nicht wie ein Gentleman benimmt und auf den Platz rotzt und weit und breit weder Bar noch Girls, dann schenkt man die neuen Cultural-Leonesa-Trikots doch besser den Fans. Oder auch nicht. Dass sich der Gegner bei solchen Helge-Schneider-Auftritten in Spaniens dritter Liga nicht verarscht fühlt, funktioniert auch nur, wenn man ihn gewinnen lässt. Und da sind sie dann doch, at last, Gentlemen im Anzug. Olé Ola!

Väter der Klamotte / Padres de dud
Cultural Leonesa: Smoking Trikots in Action
1 Video (Quelle: Tuxedotube)