31. August 2016 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Urlaub ist, wenn das Video zu kurz ist… (Sexy Girls im Bikini spielen ein bisschen Beach Soccer, halb nackt)

Urlaub ist, wenn das Video zu kurz ist… (Sexy Girls im Bikini spielen ein bisschen Beach Soccer, halb nackt)

Sexy Girls im Bikini spielen halb nackt Fußball am Strand – da muss das Video ja zu kurz sein! Aber gleich soo kurz… Da ist Beach-Soccer schon mal ein bisschen attraktiver und ästhetischer, da sind die Fußball-Skills im Sand schon mal ein bisschen spektakulärer und spannender. Und dann. Für ein paar Sekunden wird man rausgerissen aus dem Alltag, reingesogen in die bunte Video-Welt des Urlaubs, von Sonne und Playa, von Longdrink und Copa, von Taka-Tuka und Bikini-Taka. Und dann. Ende Gelände. Fußball kann so hart sein…