31. August 2016 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Beep-beep! (Neue TomTom-Werbung)

Beep-beep! (Neue TomTom-Werbung)

[inspic=1252,,,0]

Navigation und Entertainment müssen ja nicht immer zwei verschiedene Paar Schuhe sein. Aber Pssssssst…


Worum geht’s? *beep*?
*beep* *beep*
Alles klar?

Wie viel *beep* das neue TomTom *beep* macht, können wir auch nur ahnen. Das ist so geheim, dass sogar der neue Name ausgebeept wird – siehe Video unten! Vielleicht ist es ja auch DER neue TomTom *beep*? Ein Blindflug wird’s aber schon nicht werden, wie wir TomTom kennen. Und die Werbung macht so richtig schön neugierig, ähm, *beep* auf das neue *beep*…

Das ist in etwa so, wie wenn das Transferfenster schließt und dein Fußballclub auf den letzten Drücker noch den neuen Stürmer *beep* verpflichtet hat. Königstransfer! Er kommt von *beep* für *beep* Millionen, kickt für die *beep* Nationalmannschaft und hat schon *beep* Tore in der *beep* erzielt. Und zwar mit diesen neuen Hammerfußballschuhen von *beep* in der Farbe *beep*…

Worum geht’s? *beep*?
*beep* *beep*
Alles klar…

Beeeeeep
Das neue TomTom *beep* – so *beep*, dass man sich drauf freuen darf…
1 Video (Quelle: TomTom)


Das neue TomTom *beep* ist schon jetzt eine spannende Kiste…


  • Sponsored by TomTom
  •