14. Oktober 2013 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für Und wann war dein letztes 6:6? (Video aus Schottland: Motherwell vs. Hibernian 6-6)

Und wann war dein letztes 6:6? (Video aus Schottland: Motherwell vs. Hibernian 6-6)


Sechs zu sechs, in Worten… Ja, genau, wann war eigentlich dein letztes 6:6 im Fußball, häh? E-Jugend? C-Jugend? Benefiz-Kick? Bunte Liga? Dachten wir’s uns doch! Und jetzt kommt’s: Der Schlusspunkt unter dieses wunderschöne 6:6 hier im Video oben aus Schottland zwischen Motherwell F.C. und dem Hibernian FC aus Edinburgh ist auch noch ein phantastisches Tor, wie man es nicht alle Tage zu sehen bekommt, und die Stimmung dementsprechend bombastisch. Der Spielverlauf mutet extrem unwirklich an, denn während die Hibs wegziehen wie die Feuerwehr und zwischenzeitlich komfortabel mit 4:1 und 6:2 führen, steckt Motherwell aber kein bisschen auf. Warum auch? Per Elfmeter will man am Ende des Tages aber dann doch nicht ausgleichen, man verschießt ihn generös – der 6-6-Schlusspunkt muss wie gesagt schöner sein, spezieller, unglaublicher. Wonderful! FANartisch meint: Faszination Fußball? Wenn nicht hier, wo dann…

Und wann war dein letztes 6:6?
Schottland, Motherwell vs. Hibernian 6-6
1 Video (Quelle: Youtube)