13. Oktober 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Sonntag – Fußball: Sonntags lieber jubeln wie Amateure

Sonntag – Fußball: Sonntags lieber jubeln wie Amateure


Jepp, heute ist Sonntag, da wollten wir zu Sicherheit noch mal daran erinnern, ehe es beim Fußball unnötig schmerzhaft wird. Plätze im Amateurfußball sind halt in der Regel nicht so wie bei den Profis, da muss man aufpassen beim Jubeln! Und im Park auf der grünen Wiese oder dem Bolzplatz mit und ohne Käfig erst recht nicht – kein englischer Rasen. Wo die Maulwürfe sich mit Asche bewerfen: Vorsicht beim Jubeln! Warum wir hier beim Thema Sonntagsfußball zu Memmen mutieren und auf Risiken und Nebenwirkungen hinweisen? Wer das Video oben einmal gesehen hat, wird es nicht vergessen, sowas brennt sich ein… Jubeln sollt ihr trotzdem, ausgiebig, himmelhochjauchzend, hemmungslosgelöstfrenetisch! Aber bloß nicht auf den Knien rutschend…

Sonntagsfußball: Am Sonntag beim Fußball lieber anders jubeln…
1 Video (Quelle: Youtube)