13. Juni 2012 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für Wer Oliver Kahn zu Twitter brachte? ZDF-Frau Jeannine Michaelsen von EA Sports TV (Bild/Video: FIFA 13 Preview + FIFA 13 Tricks)

Wer Oliver Kahn zu Twitter brachte? ZDF-Frau Jeannine Michaelsen von EA Sports TV (Bild/Video: FIFA 13 Preview + FIFA 13 Tricks)

Da hat es die „Twitter-Frau“ beim ZDF, Jeannine Michaelsen (im Foto/Bild links!), doch glatt geschafft, Fußball-Experte Oliver Kahn für Twitter zu begeistern. Ex-Torwart-Titan Kahn (hier nicht im Bild!) will nun auch twittern, wenn er sich einen Titan-Kahn-Account zugelegt hat. Ob fürs ZDF oder privat – wir werden es sehen bzw. lesen, in maximal 140 Zeichen pro Gedanken bzw. Output aka Auswurf. Jeannine Michaelsen ist nicht nur ein attraktiver Blickfang auf Twitter, sondern die sexy Moderatorin ist auch die positive lebendige Überraschung in der eher drögen und trockenen ZDF-Berichterstattung zur Fußball-EM 2012. Im Bild oben ist Jeannine Michaelsen als EA-Sports-TV-Moderatorin mit Kollege Amiaz zu sehen… (Foto: EA Sports TV)


Wie Internet-Fachfrau Jeannine Michaelsen es geschafft hat, Oliver Kahn für Twitter zu gewinnen? Beim ZDF geht das recht leicht, ist der Auftritt von Jeannine Michaelsen doch ein erfrischendes TV-Highlight in der von frischen Brisen umwehten Fernseh-Kulisse auf Usedom, die sich das Zweite Deutsche Fernsehen zur UEFA EURO 2012 ausgedacht hat als tolle Fußballberichterstattungsidee. Puh, langes Wort – und mit Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn nicht selten ganz schön lang … atmig, weilig, sam. Einfach lang halt. Wenn die Spiele der EM 2012 dann auch noch nicht halten, was die Namen der Fußballer versprechen, ist man doch froh, wenn wenigstens Jeannine Michaelsen den Überblick über Social Media und Co im Internet hat. Spannend ist auch, was die deutsche Schauspielerin und Fernsehmoderatorin bei EA Sports TV so macht. Als EA-TV-Moderatorin mischt sie zusammen mit Fernseh-Kollege Amiaz die Welt der PC-Spiele auf und stellt die neuesten Tricks und Funktionen vor. Mal schaut Mats Hummels zum Spielen und für ein Interview vorbei, mal ist Super-Mario Götze das Thema – für Jeannine Michaelsen mehr als nur nackte Information. In der aktuellen Folge von EA Sports TV im Video unten gibt es u.a. einen FIFA-13-Preview, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Und natürlich Jeannines frische und freche Ansagen… FANartisch meint: Wir sind verliebt!

EA Sports TV: FIFA 13 Preview auf neue Tricks und Funktionen
1 Video


EA Sports TV mit heißen Previews auf FIFA 13 und neue FIFA-13-Tricks und -Funktionen (Stichwort: Künstliche Spielintelligenz), die das Fußball-Zocken auf Computer, PC, Laptop, Spielkonsole und Co. noch realistischer machen…