9. Dezember 2008 | News,Tipp | Ein Kommentar

TV-Tipp: DSF-Doppelpass mit Beckenbauer, Schmidt & Pocher bei Lattek & Wontorra (2 Videos)


Ist das die Zukunft der Sportschau, die wir da am 4.12.2008 bei der Schmidt & Pocher Show gesehen haben? Kauft die ARD das Comedy-Duo Lattek & Wontorra vom DSF-Doppelpass? Auf alle Fälle haben wir die Zukunft des Doppelpass-Fußballstammtisches im DSF gesehen: Harald Schmidt & Oliver Pocher kommen gemeinsam mit Franz Beckenbauer am 3. Advent (Sonntag, 14.12.2008) ins Kempinski Hotel Airport München, wenn um 11 Uhr live der letzte große DSF-Doppelpass des Jahres steigt. Die Gäste treffen wieder mal auf Udo Lattek und Jörg Wontorra, die das Ganze schon bei Schmidt & Pocher geprobt haben. Die Chemie stimmt: Lattek könnte sofort als Gagschreiber bei der Schmidt & Pocher Show anfangen, Wontorra maximal als Stichwortgeber, doch umgekehrt würde Helmut Zerlett beim Trio La Haze jeden musikalischen Einsatz für das Phrasenschwein verpassen… Aber schließlich sah Oliver Pocher bei seiner Hoeneß-Parodie auch eher aus wie Matthias Sammer. Lukas Podolski war dafür fast besser als der echte Poldi, Mark van Bommel fast aggressiver als der richtige Aggressive Leader der Bayern-WG, und Michael Ballack und Jogi Löw waren einander nie näher. Passt scho! Gut, dass Franz Beckenbauer am Sonntag die Stammtisch-Runde mit auflockert! TV-Tipp: Fernseher an zum großen Phrasen-Dreschen auf deutschem Comedy-Niveau! Marcel Reich-Ranicki wird bestimmt einschalten…

Schmidt & Pocher Show, 4.12.2008
Gäste: Udo Lattek, Jörg Wontorra
Pocher-Parodien: Uli Hoeneß, Mark van Bommel, Lukas Podolski, Ballack & Löw
2 Videos



TV-Tipp: DSF-Doppelpass, 14.12.2008, 11 Uhr (live), Kempinski Hotel Airport Munich
Gäste: Franz Beckenbauer, Harald Schmidt, Oliver Pocher
Inventar: Udo Lattek, Jörg Wontorra
Mögliche Themen: Poldi zum FC Köln, Olic zu Bayern, Weihnachten in Kitzbühel, Weihnachten in Hoffenheim, die Frisur von Olli Schwesinger, das Dopa-Fon, das Dopa-Phrasenschwein als Schweinachtsmann, Herbstmeister Hoffenheim, Skifahren mit Andrea Kaiser, die Bayern-WG

Video-Tipp: Ein Blick hinter die Kulissen des DSF-Doppelpass-Fußball-Stammtischs


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “TV-Tipp: DSF-Doppelpass mit Beckenbauer, Schmidt & Pocher bei Lattek & Wontorra (2 Videos)”

  1. 9. Dezember 2008, 16:42
    Bundesliga 2008/2009, 17. Spieltag:

    Fr 12.12. 20:30 Borussia Dortmund – Borussia M’gladbach
    Sa 13.12. 15:30 SV Werder Bremen – VfL Wolfsburg
    Sa 13.12. 15:30 Hamburger SV – Eintracht Frankfurt
    Sa 13.12. 15:30 VfB Stuttgart – FC Bayern München
    Sa 13.12. 15:30 Bayer Leverkusen – FC Energie Cottbus
    Sa 13.12. 15:30 Hannover 96 – Arminia Bielefeld
    Sa 13.12. 15:30 Hertha BSC Berlin – Karlsruher SC
    Sa 13.12. 15:30 VfL Bochum – 1. FC Köln
    So 14.12. 17:00 1899 Hoffenheim – FC Schalke 04