17. Dezember 2011 | News,Tipp | Ein Kommentar

Live-TV: Schalke – Bremen Live-Stream


Auf Schalke steigt das Topspiel der Bundesliga zwischen FC Schalke 04 und Werder Bremen, live: Ein Schalke – Bremen Live-Stream (Anpfiff um 18.30 Uhr) kann am 17. Bundesliga-Spieltag kostenlos online begeistern – wenn Raul wieder die Trickkiste mit den Lupfern aufmacht oder Pizarro mal ein Auswärtstor gelingt. Werder Bremen will was mitnehmen aus Gelsenkirchen, doch für die Schalker geht es um nicht weniger als das Fußball-Fernduell mit den Schwarz-Gelben. Schalke will gegen Bremen zwar nicht nur siegen, um in der Tabelle unterm Weihnachtsbaum und bis ins Neue Jahr (bei einem Ausrutscher der Konkurrenz) vor den Dortmundern (und den Bremern) zu stehen, aber auch! Den Rest nimmt man im Kampf um die Champions-League-Plätze gerne mit, z.B. das Prädikat Bayern-Jäger, eine gern genommene Momentaufnahme. Alle Highlights und Tore vom Spitzenspiel Schalke – Bremen gibt es auch im Internet-TV live: Links zu einem kostenlosen FC Schalke 04 – Werder Bremen Live Stream sind bestimmt in den Kommentaren zu finden, wie wir unsere mitteilungsfreudigen User kennen…

Wie Werder Bremen den Heimlauf der Schalker stoppen will, scheint angesichts einer 5:0-Klatsche im Bundesliga-Topspiel bei Borussia Mönchengladbach und der Niederlage in München noch nicht so ganz klar, doch neues Topspiel, neues Glück. Die Grün-Weißen sind auf Schalke auch schon unter die Räder gekommen, beim 4:0-Sieg der Knappen konnte Raul drei Tore gegen Tim Wiese feiern, der nach dem letzten Lupfer in ein tiefes Raul-Trauma verfiel. Gesicht eingeschlafen, Abwehr doof. Wie man noch mal im Video oben sehen kann, das ein Schalke-Fan liebevoll zusammengebastelt hat. Doch „Glück auf!“ heißt es ja immer auch beim FC Schalke 04, weshalb die Tore und Highlights zwischen Grün-ist-die-Hoffnung-Bremen und Glück-auf-Schalke immer wieder aufs Neue entscheiden, wem Fußball-Fortuna hold ist. Möge heute der Glücklichere gewinnen. Oder der Coolere. Sonst gibt’s halt ein christliches Unentschieden…

Bundesliga 2011/2012, 17. Spieltag, 17.12.2011
Live im Internet-TV: FC Schalke 04 vs. Werder Bremen Live-Stream
(Fernseh-Übertragung nur bei SKY und Liga total live im Pay-TV, Anpfiff 18.30 Uhr)

Links zu einem kostenlosen Schalke – Bremen Live Stream / Werder – Schalke Livestream in den Kommentaren…


Kick it like Supersonic Speed…


 

Ein Kommentar zu “Live-TV: Schalke – Bremen Live-Stream”

  1. 17. Dezember 2011, 18:30
    Helga Schneider

    schalke 04