7. Dezember 2011 | News,Tipp | Ein Kommentar

FC Bayern live im TV: Manchester City – Bayern Live-Stream + Free-TV-Übertragung (Sat.1)


Champions-League-Showdown. In Manchester bei City gibt’s heute dann den FC Bayern live im Free-TV: Manchester City vs. Bayern live im TV auf Sat.1 (Live-Übertragung aus Manchester im Fernsehen ab 20.15 Uhr, Anpfiff 20.45 Uhr), und darüber hinaus einen Manchester – Bayern Live-Stream kostenlos für Man-City-Fans und Bayern-Fans mit dem Touch für mobilen Online-Fußball im Internet. Während der FC Bayern München in der Champions League schon an höhere Aufgaben denken kann, kämpft Manchester City verbissen um den Triumph des Geldes. Die vielen Millionen der Scheichs sollen doch international nicht verpuffen… Die Bayern werden das CL-Match gegen ManCity aber nicht abschenken, sondern als das nehmen, was deutsch-englische Fußball-Spiele immer sind: ein Prestige-Duell. Jupp Heynckes rotiert, aber mit Niveau. Ob Manchester City für den FC Bayern in der UEFA Champions League zu tough und engagiert um das Überleben in der Königsklasse kämpft, sollten die Tore und Highlights auch live im Internet-TV zeigen: Links zu einem kostenlosen Bayern – Manchester City Live Stream gibt es sicher hier in den Kommentaren, weil bestimmt viele User ihr Königswissen mit tollen Tipps mit uns teilen…

Die spinnen, die Briten? Ja, schon, aber… Kein Aber. Sie müssen ja immer ihre Neigungen beim Fußball ausleben, diese Engländer. Ob es das gekonnte Verschießen von Elfmetern ist oder der Pausentee – im Mutterland des Fußballs wird auch schon mal wild rumgeknutscht auf dem Platz. Zumindest beim Computer-Fußball-Zocken, wenn ein „Bug“ den Spieler überrascht wie im Video oben. Welche Tore und Highlights zwischen Man City und Bayern überraschen, wird man dann live im Fernsehen gucken können, mit Bier und Chips und diesem Nikolausteller voller Süßigkeiten, die wegmüssen. Mund auf…!

Champions League 2011/2012, Gruppe A, 07.12.2011
Live im TV: Manchester City vs. FC Bayern München live in Sat.1
TV-Übertragung ab 20.15 Uhr im freien Fernsehen, Anpfiff um 20.45 Uhr
+ live im Internet-TV: Manchester City – Bayern Live Stream

Links zu einem kostenlosen Bayern – Manchester Livestream / Man City – Bayern Live-Stream in den Kommentaren, wenn User Tipps haben…


Mund zu…


 

Ein Kommentar zu “FC Bayern live im TV: Manchester City – Bayern Live-Stream + Free-TV-Übertragung (Sat.1)”

  1. 7. Dezember 2011, 18:49
    Manchester City Bayern Livestream

    http://www.myvideo.de/Themen/Champions_League_Live_Stream?flt=hp
    http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/video/2011-12/livestream-manchester-city-fc-bayern-live-champions-league-gruppenphase-ran.html

    Have fun!
    MCFC