7. Dezember 2011 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Electro-Soccer-Schocker: Fußball mit Elektroschocks (Video aus Norwegen: Fußball mit Elektro-Schock-Halsband für Hunde)

Electro-Soccer-Schocker: Fußball mit Elektroschocks (Video aus Norwegen: Fußball mit Elektro-Schock-Halsband für Hunde)


Die spinnen, die Norweger… Im Fußball machen sie jetzt jedenfalls mit Elektroschocker-Soccer auf sich aufmerksam. Elektroschocks für Fußballer? Dass Felix Magath und Werner Lorant da noch nicht draufgekommen sind – das schlägt ja jeden Meisterhügel und jedes Medizinball-Zirkeltraining und sogar die Kombination aus beidem mit gesteigerten Waldlaufintervallen um Längen. Fußball mit Elektroschocks. Und so funktioniert’s: Man nehme pro Spieler ein Elektroschock-Halsband für schwer erziehbare Kampfhunde und präpariere einen Oberschenkel oder eine Kniekehle damit. Jeder „Trainer“ steuert sein Team per Fernbedienung – und zwar so witzig, sadistisch und unpassend wie möglich. Fertig! Anarchie und Chaos sind keine Grenzen gesetzt, und wenn der Schiedsrichter muckt, kriegt auch er Stromstöße, bis er die Pfeife verschluckt… Elfmeter, Freistoß, Einwurf – für die Götter. Zum Schießen. Funny Football at its best, dieser neue Electroschoccer-Soccer from Norway! FANartisch meint: Wenn Fußballer anders unter Strom stehen, ist es auch okay – aber nicht so lustig…

Lustige Fußball-Experimente in Norwegen…
Elektroschocker-Soccer: Fußball mit Elektroschocks
1 funny Video (zuerst gesehen beim neu designten El Fútbol von Sidan)

PS: Nein, liebe Bauern, das funktioniert nur mit einem original Elektro-Schock-Halsband für Hunde – irgendwas mit Elektrozaun nachzubauen, geht nicht! Echt nicht…