19. März 2010 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Live-TV: 1. FC Köln – Gladbach Live Stream

Live-TV: 1. FC Köln – Gladbach Live Stream


25.11.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Köln – Gladbach Live-Stream (14. Spieltag, Anpfiff 20.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de



AKTUELL: Köln vs. Gladbach 1:1 – die Tore auf Video (+ Highlights, wenn online)
Tore: 0:1 Marco Reus, 1:1 Maniche


Rheinisches Derby am 27. Bundesliga-Spieltag: Der Köln – Gladbach Live Stream zaubert heute ein Lachen auf die Gesichter rheinischer und niederrheinischer Frohnaturen. Dass der 1. FC Köln gegen Borussia Mönchengladbach seinen Fans heute Abend beweisen muss, dass noch Leben in der Soldo-Truppe steckt, ist die Mindestanforderung nach dem selbst aus Karnevals-Perspektive peinlichen Auftritt der Kölner in Mainz. Doch auch die Sicherheitsvorkehrungen in und um das RheinEnergieStadion stehen heute – umso mehr nach dem Skandal um randalierende Hertha-Platzstürmer am letzten Spieltag – im Fokus beim brisanten Derby-Auftritt der Gladbacher in Köln. Live im TV gibt es das Duell Geißbock vs. Fohlen nur bei Sky zu sehen, aber Links zu dem einen oder anderen kostenlosen Köln – Gladbach Livestream sind sicher hier in den Kommentaren zu finden!

Wie das rheinische Derby zwischen dem Effzeh und der Gladbacher Borussia im Karneval aussehen könnte, kann man sich hier schon mal im Video oben ansehen. Oder ist das der FC Klose vs. Fahne Friedrich…? Heut is Karneval in Kölle an der Knatter am Rhing…

Bundesliga 2009/2010, 27. Spieltag, 19.03.2010
1. FC Köln vs. Borussia Mönchengladbach Live Stream
Live-Übertragung im Internet-TV, Anpfiff 20.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Köln – Gladbach Live-Stream in den Kommentaren…


Ja ist denn schon Karneval…?