5. Dezember 2010 | News,Tipp | Ein Kommentar

BVB live: Nürnberg – Dortmund Live-Stream vs. TV


20.08.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Borussia Dortmund – Nürnberg Live-Stream (3. Spieltag, Anpfiff 15.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de



BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: Borussia Dortmund vs. Nürnberg 2:0 – Highlights und Tore auf Video in der Zusammenfassung: das Hummels-Tor per Kopf, das Lewandowski-Tor zum Endstand und der ganze Rest… (Der komplette Spielbericht auf Deutsch wird noch gesucht.)
Tore: 1:0 Hummels, 2:0 Lewandowski



BVB live in Nürnberg – als uneinholbarer Herbstmeister tritt Dortmund beim FCN an: Der Nürnberg vs. Dortmund Live-Stream (Live-Übertragung im TV nur im Bezahlfernsehen bei SKY oder Liga total, Anpfiff 17.30 Uhr) komplettiert den 15. Spieltag mit dem Tabellenführer der Bundesliga. Borussia Dortmund will beim 1. FC Nürnberg den Vorsprung in der Tabelle weiter ausbauen. Was die Glubberer dem BVB-Team von Jürgen Klopp fußballerisch entgegenzusetzen haben, kann man auch live im Internet sehen: Links zu einem kostenlosen Borussia Dortmund – Nürnberg Live Stream gibt es hier in den Kommentaren.

Der BVB ist wieder da, wo seine Fans ihn am liebsten sehen – ganz oben. Und das gezwungenermaßen ohne die finanzielle Großmannsucht der Ära-Niebaum, sondern mit einer jungen, hungrigen, extrem lauffreudigen, zweikampf- und spielstarken Mannschaft. Mit Schnäppchen-Goalgettern wie Kagawa, einem Supertalent wie Götze, einem gereiften Sahin, einem unbekümmerten Großkreutz, einem äußerst schwer auszuspielenden Schmelzer, einer ausgebufften wie torgefährlichen Innenverteidigung mit Hummels und Sobotic, einem starken Weidenfeller in den besten Torwart-Jahren und und und. Nun ist der BVB beim 1. FC Nürnberg gefordert. Kann Borussia Dortmund die nächsten Highlights auf dem Weg zur (Herbst-)Meisterschaft setzen? Vor die Tore und Highlights von Nürnberg und Dortmund hat der Fußball-Gott allerdings das Video oben gesetzt, das zeigt, dass der BVB schon immer auch extrem ungewöhnliche Fans hatte. Und nein: Es ist weder Otto Waalkes noch Frau Antje… Aber vielleicht die Schwester von Ente Lippens?

Bundesliga 2010/2011, 15. Spieltag, 05.12.2010
Live im Internet-TV: 1. FC Nürnberg vs. Borussia Dortmund Live Stream
+ Live-Übertragung bei SKY oder Liga total, Anpfiff 17.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Dortmunder BVB – Nürnberg Live-Stream in den Kommentaren…


Ein Tag für Helden…?



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “BVB live: Nürnberg – Dortmund Live-Stream vs. TV”

  1. 5. Dezember 2010, 15:39
    BVB 09

    BVB 09 heute Herbstmeister in nem halben Jahr DEUTSCHER MEISTER!!
    Hoffe es gibt wieder ein Link von freedocast da ist die Verbindung gut besser als manchmal wo anders.

    BVB 09