6. September 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Länderspiel Live-TV: Deutschland – Polen Live-Stream + Fernsehen (ZDF)

Länderspiel Live-TV: Deutschland – Polen Live-Stream + Fernsehen (ZDF)


DFB-LÄNDERSPIEL HIGHLIGHTS AKTUELL: Polen vs. Deutschland 2:2 – Highlights und Tore in der Zusammenfassung auf Video: Miroslav Klose hätte gegen Polen so gern ein Tor geschossen, gab aber nach dem Match zu, bei seinen vielen Chancen nicht mit ausreichend Konzentration zu Werke gegangen zu sein. Auch Lukas Podolski hätte gern getroffen, aber auch hier nada. Andre Schürrle in der Startaufstellung – und deshalb auch ohne obligatorisches Joker-Tor. Dafür traf als Erstes, na klar, Lewandowski, und nach dem Elfmeter-Tor von Toni Kroos, na klar, auch noch Kuba per Elfmeter. Polen hatte Deutschland im nagelneuen EM-Stadion zu Danzig schon fast besiegt, zum allerersten Mal, da fiel in allerletzter Sekunde in diesem Schmuckkästchen von Bernsteinstadion noch der Ausgleich für den DFB durch Cacau. Vierte Minute der Nachspielzeit. Schlusspfiff. Enttäuschte Polen, die zu früh feierten. Ein jubelnder Jogi Löw, der sich mit der B-Elf doch nicht vollständig verzockte. Und ein Gary Lineker, der mal wieder recht hatte: Die Deutschen sind erst geschlagen, wenn…
Tore: 1:0 Lewandowski, 1:1 Kroos (Elfmeter), 2:1 Kuba (Elfmeter), 2:2 Cacau


Das DFB-Team zu Gast in Polen, noch ein Deutschland-Länderspiel live im Free-TV: Deutschland – Polen live im TV im ZDF (Live-Übertragung aus Danzig im Zweiten Deutschen Fernsehen ab 20.15, Anpfiff 20.45 Uhr), dazu der Deutschland – Polen Live-Stream kostenlos online. Das Testspiel / Freundschaftsspiel des Deutschen Fußball-Bundes gegen Polen ist für den östlichen Nachbarn mal wieder die Chance auf eine Revanche für die letzten Turnier-Niederlagen gegen good old Germany. Doch gegen das neue Deutschland, die immer jüngere und immer bessere Mannschaft von Bundestrainer Jogi Löw, wird das für den polnischen Fußball-Verband auch eine immer größere Herausforderung. Wer beim Länderspiel zwischen Deutschland und Polen in Danzig mehr Leidenschaft investiert, kann mit allen Toren und Highlights auch live im Internet-TV gesehen werden: Die besten Links zu einem kostenlosen Polen – Deutschland Live Stream gibt es hier in den Kommentaren.

Mit einer tiefenentspannten Startaufstellung wird Joachim Löw einigen Leistungsträgern des DFB ein bisschen Erholung gönnen, ehe die Tretmühle der Saison in den kommenden Wochen richtig Fahrt aufnimmt und die Belastung für die international mitmischenden deutschen Nationalspieler intensiver wird. Polen hat mit Deutschland noch diverse Hühnchen und Bundesadler zu rupfen, droht aber bei einem ernsthaften Fußball-Vergleich auch selbst jede Menge Federn zu verlieren gegen eine deutsche Generation, die spielerisch für Furore sorgt. Goldene Zeiten? Goldene Generationen gewinnen ja im Fußball allzu selten mal einen Titel, da kann der Goldpreis noch so hoch sein… Eine schöne Erinnerung, was Tore und Highlights zwischen Deutschland und Polen betrifft, ist der erlösende Last-Minute-Treffer von Oliver Neuville gegen Polen in Dortmund (siehe Video unten). Das Westfalenstadion explodierte im Torjubel, in diesem Moment das frenetische Zentrum des Fußballs, bebte eruptiv, hob ab und blieb für diesen Fußball-Abend abgehoben, seltsam entrückt. Die deutschen Fans schwebten beflügelt nach Hause… Die Deutschland-Aufstellung, die Polen schlagen soll, sieht aus jenem DFB-Team heute vielleicht noch Mertesacker, Lahm, Schweinsteiger, Podolski und Klose – wenn Jogi will.

Aufstellung Deutschland: Tim Wiese – Christian Träsch, Per Mertesacker, Jerome Boateng, Philipp Lahm – Simon Rolfes, Toni Kroos – Thomas Müller, Mario Götze, Lukas Podolski – Miroslav Klose

06.09.2011, Deutschland-Länderspiel live im TV:
Polen vs. Deutschland live im ZDF
Live-Übertragung im Fernsehen ab 20.15 Uhr, Anpfiff in Danzig um 20.45 Uhr
+
Internet-TV: Polen vs. Deutschland Livestream

Links zu einem kostenlosen Deutschland – Polen Live Stream in den Kommentaren…


Just Stand Right…



Don’t Just Stand There…