9. Februar 2011 | News,Tipp | Ein Kommentar

Live-TV: Deutschland – Italien Live-Stream + Fernsehen (ARD)


LÄNDERSPIEL-HIGHLIGHTS: Deutschland vs. Italien 1:1 – Highlights und Tore auf Video in der Zusammenfassung: Das wunderschön herausgespielte Klose-Tor gegen Italien (siehe Video) kann man gar nicht oft genug sehen, denn Deutschland spielte tiki taka mit den Italienern. Leider wechselte Jogi Löw ein bisschen zu viel und ein Spieler namens „kein Abseits“ erzielte noch den Ausgleich für Italia in Dortmund…
Tore: 1:0 Klose, 1:1 kein Abseits


Die Revanche für die WM-Niederlage 2006 steigt in Dortmund. Ein Highlight… Das deutsch-italienische Freundschafts-Länderspiel live im TV: Deutschland – Italien live im Ersten (TV-Übertragung in der ARD ab 20.15 Uhr, Anpfiff in Dortmund um 20.45 Uhr), im Fernsehen übertragen und begleitet von den Sportschau-Experten, allen voran Nachwuchs-Netzer Mehmet Scholl. Bundestrainer Jogi Löw wird das „Testspiel“ Deutschland gegen Italien mehr als ernst nehmen, musste er doch ebenfalls 2006 live mitansehen, was in der Verlängerung auf dem Rasen des Westfalenstadions passierte… Heute spielen bei der anvisierten Fußball-Revanche auch die Dortmunder Mario Götze, Mats Hummels, Marcel Schmelzer, Sven Bender und Kevin Großkreutz eine Rolle, zumindest bei den Einwechslungen wird man den einen oder anderen sicher zu sehen bekommen… Die BVB-Fans werden sich also noch mehr als sonst auf Deutschlands A-Nationalmannschaft freuen. Neben der Live-Übertragung im Fernsehen wird das „Freundschaftsspiel“ mit bella Italia im Umbruch auch live im Internet-TV zu sehen sein: Die besten Links zu einem kostenlosen Deutschland – Italien Live Stream gibt es hier in den Kommentaren. Und im Video unten zur Einstimmung auf den Fußball-Abend das Highlight unter den Highlights im besonders eleganten Auslassen hundertprozentiger Tor-Chancen: Adam Rooney tanzt für uns den sterbenden Schwan vor dem Tor und demonstriert leichtfüßig seine Überlegenheit im Chancentod-Gerwerbe… Möge es der Deutsche Fußball-Bund gegen Italien besser machen! Vielleicht schießt ja ausgerechnet ein Mario die Italiener ab – obwohl Mario Gomez fehlt…

Aufstellung Deutschland: Manuel Neuer – Philipp Lahm, Per Mertesacker, Holger Badstuber, Dennis Aogo – Sami Khedira, Bastian Schweinsteiger – Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski – Miroslav Klose

09.02.2011, Deutschland-Länderspiel live im TV:
Deutschland – Italien live im Ersten
TV-Übertragung in der ARD ab 20.15 Uhr, Anpfiff in Dortmund 20.45 Uhr
+ Deutschland vs. Italien Live Stream

Links zu einem kostenlosen Deutschland – Italien Live-Stream in den Kommentaren…


Völlige Verpeilung…



Absolute Ballkontrolle…


 

Ein Kommentar zu “Live-TV: Deutschland – Italien Live-Stream + Fernsehen (ARD)”

  1. 10. Februar 2011, 06:57
    TOM Schaedle

    US-intelligence has blocked+seized atdhe.net
    cant get it thru my usual links…
    but got thru to this ARD published links for GER-ITA friendly Game…
    pls try explain if u hav any info
    + try giv advice how to get BULI coverage (SKY) nxt weekEnd
    thnx a Lot
    vielen Dank vorab
    + Gruss
    ToM Schaedle