10. August 2011 | News,Tipp | Ein Kommentar

Live-TV: Deutschland – Brasilien Live-Stream + Fernsehen (ARD)


DFB-LÄNDERSPIEL AKTUELL: Deutschland vs. Brasilien 3:2 – Highlights und Tore in der Video-Zusammenfassung: Mit der Einwechslung von Schürrle ging’s in der Offensive erst richtig ab für Deutschland, Brasilien wurde für die überhebliche Passivität abgestraft. Nach dem Schweinsteiger-Elfmeter (nach Foul an Kroos) die große Götze-Show mit einem Götze-Tor (siehe Video oben), das zu Recht als Traumtor gegen Brasilien bezeichnet werden darf. Weltklasse rausgespielt, traumhaft sicher veredelt. Danach wieder ein bisserl Schlendrian (Robinhos Elfmeter hing auch im Netz), ehe Schürrle mit dem Tor zum 3:1 am Sieg des DFB über Brasilien keinen Zweifel ließ, auch wenn Neymar in der Nachspielzeit noch verkürzte. Deutschland schlägt die Brasilianer – endlich mal wieder! Und dann auch noch mit Stil, Spielwitz und Fußballkultur!
Tore: 1:0 Schweinsteiger (Elfmeter), 2:0 Götze (Traumtor), 2:1 Robinho (Elfmeter), 3:1 Schürrle, 3:2 Neymar


Fernseh-Highlights im hübsch herbstlichen deutschen Fußball-Sommer? Das Freundschafts-Länderspiel live im Free-TV: Deutschland – Brasilien live im TV im Ersten (Live-Übertragung im Fernsehen der ARD aus Stuttgart ab 20.15 Uhr, Anpfiff um 20.45 Uhr) bringt mehr als nur treffende Analysen des Fußball-Experten Mehmet Scholl. Für unterwegs passt bestens der Deutschland – Brasilien Live Stream, der kostenlos online zu finden ist, denn das Testspiel Deutschland gegen Brasilien soll mehr werden als ein Pausenfüller im zwangsverordneten Rahmenterminkalender der FIFA. Bundestrainer Joachim Löw könnte heute mal von Beginn an Mario Götze von der DFB-Leine lassen, der ja bekanntlich nur spielen will, aber auch kraftvoll zubeißen kann. Nach allen Regeln der Fußball-Kunst. Neben der Live-Übertragung im Fernsehen sind die Tore und Highlights vom „Freundschaftsspiel“ Deutschland vs. Brasilien auch live im Internet-TV zu sehen: Links zu einem kostenlosen Deutschland – Brasilien Live-Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Dass der Deutsche Fußball-Bund sich mit dem brasilianischen Fußball-Verband messen kann, ist auf höchster Ebene ein eher seltenes Schmankerl. Während der deutsche Fußballnachwuchs (mit Migrationshintergrund) den brasilianischen mittlerweile auch bei Junioren-Weltmeisterschaften technisch abledern kann, geht man sich auf A-Nationalmannschaftsebene gerne aus dem Weg, vor allem bei Fußball-Weltmeisterschaften. Bevor die aktuellen Tore und Highlights zwischen Deutschland und Brasilien zu bewundern sind, ist im Video unten die Einstimmung auf dieses seltene Fußball-Duell eher schmerzhaft für Fans des DFB. Ausgerechnet im WM-Finale 2002 gelang Deutschland gegen Brasilien ein so mitreißendes Spiel, dass die Trauer über die Niederlage und die verpassten Möglichkeiten hinterher umso größer ausfiel. Die Chancen waren da… Doch nicht nur das Stuttgarter Publikum darf sich heute auf eine deutsche A-Nationalmannschaft mit Götze und Cacau freuen, während bei den Brasilianern zurzeit wohl Neymar (der mit dem Eichhörnchen auf dem Kopf) am interessantesten sein durfte. Wir werden sehen…

Aufstellung Deutschland: Manuel Neuer – Christian Träsch, Mats Hummels, Holger Badstuber, Philipp Lahm – Bastian Schweinsteiger, Toni Kroos – Thomas Müller, Mario Götze, Lukas Podolski – Mario Gomez

10.08.2011, Deutschland-Länderspiel live im TV:
Deutschland – Brasilien live im Ersten
Übertragung im ARD-Fernsehen ab 20.15 Uhr, Anpfiff in der Stuttgarter Arena 20.45 Uhr
+ Germany vs. Brazil Live Stream

Links zu einem kostenlosen Deutschland – Brasilien Livestream in den Kommentaren…


Weniger Fortune…?



Mehr Gefühl…?


 

Ein Kommentar zu “Live-TV: Deutschland – Brasilien Live-Stream + Fernsehen (ARD)”

  1. 10. August 2011, 18:52
    Krsitian

    Super, Danke für die Live Streams! Hoffe mal auf ein grosses Spiel von Götze. ;-) Gruss Kristian